Hallo zusammen,
habe ein großes Problem. Mein Freund und ich haben 9 Tage Tunesien im September (09. bis 19.) bei Neckermann (bzw. Holiday Check, übers Internet) gebucht. Jetzt haben wir in den Hotelbewertung gelesen, dass sich neben unserem Hotel eine riesige Baustelle befindet, die uns vorher natürlich nicht bekannt war.
Wir wollten in ein anderes Hotel umbuchen. Man sagte uns (Neckermann), das das möglich sei und sie schickten uns alternative Hotels. Wir suchten uns eins aus und teilten es dem Veranstalter mit. Jetzt sollen wir 300,00 Euro mehr zahlen. Weil sich der Hotelpreis nach dem derzeitigen Katalogpreis richtet. Wir buchten aber bereits im Februar, damit wir eben nicht so hohe Kosten haben.
Kann mir jemand sagen, was wir dagegen machen können? Wir möchten auf keinen Fall in diesem Baustellenhotel unseren Urlaub verbringen und auch nicht noch 300,00 Euro drauf zahlen.
Was ist wenn wir wirklich in unser ursprünglich gebuchtes Hotel fahren müssen. Können wir nach der Reise Kosten geltend machen, obwohl wir ja eigentlich schon alternative Hotels (zu viel zu hohen Preisen) angeboten bekommen haben?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Jenni