• coco
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1152349609000

    Hallo zusammen,

    vieleicht kann mir jemand Helfen.

    Wir haben im Februar eine Reise nach Thailand mit MW gebucht.Vom 05. :?09. bis 19.09.06

    5 Tage Bangkok und 9 Tage an der Kata Beach. Im Kata Beach Hotel.

    Uns wurde gleich bei der Buchung mitgeteilt das in Bangkok im Hotel einige Zimmer renoviert werden und es zu geringen mittelstarken Beeinträchtigungen zu rechnen ist. Dies nahmen wir in kauf da wir ja den ganzen Tag auf Tour sind. Nun gut.

    Nun kam wieder ein schreiben meines Reisebüro von MW das in unserem Hotel Kata Beach auch Renovierungs arbeiten Ca 3 Tage durchgeführt werden. Die Poolanlage ist in dieser zeit geschlossen, und es kommt im Bereich der Gartenanlage Poolbar und des Restaurant zu leichten bis mittelstarken Lärmbelästigungen.

    Unser gebuchtes Hotel hat 4,5 Sterne, MW biete uns ein anderes Hotel an Leiter hat dies nur 3,5 Sterne was weiter nicht schlimm wäre aber es ist nicht so schön und der Komfort ist auch nicht das gleiche. Der Witz finde ich das MW schreibt ohne Aufpreis.

    Wenn wir nicht damit einverstanden sind könnten wir ja Stornieren.

    Muss man sich das bieten lasse.

    Ich freue mich auf jede Antwort von Euch.

    In voraus vielen Dank.

    anne
  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1152353531000

    Ein Veranstalter ist verpflichtet, bei Bekanntwerden von Bauarbeiten bzw. Änderungen gegenüber seiner Ausschreibung, den Kunden sofort zu informieren.

    Er muss ihm, sofern er (noch) dazu in der Lage ist, eine Alternative anbieten, die besser, gleichwertig oder günstiger sein kann - allfällige Mehrkosten muss allerdings der Kunde selbst tragen.

    Oder ein kostenloses Rücktrittsrecht einräumen.

    Gruß

    Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!