Hätte eine Frage an euch, wir waren vom 12.-26.06. in Side-Kumköy eigentlich ins Febeach gebucht. Als wir nachts ankamen in Antalya konnte man uns garnicht finden bei dem 5vorFlug-Schalter, nach mehrerem hin und her kam raus, dass wir ins Nova Park umgebucht worden sind. Bei nachfrage wo das Hotel liegen würde in welcher Region konnte der Reiseleiter uns keine Info darüber geben. Wir waren dann um 2.30 Uhr im Hotel und mussten uns bis 9 Uhr morgens entscheiden, ob wir bleiben oder nicht. Wir schauten uns kurz um und da wir auf das hin und her keine Lust hatten haben wir uns entschieden dort zu bleiben. Als ich dann zum Reiseleiter ging wusste er garnichts von unserer Umbuchung und fragte mich, was ich überhaupt wolle, wenn wir eh da bleiben wollten. Er wimmelte mich regelrecht ab und telefonierte währenddessen die ganze Zeit. Der Urlaub war schön, was uns gestört hat war, dass wir nun im Nova Park 1,50 Euro Safemiete pro Tag zahlen musste, im Febeach wäre es incl. gewesen, desweiteren habne wir das Febeach gebucht, da wir nicht so große Anlagen mögen und gern unsere Ruhe haben ohne Animation ect. Naja das Nova Park war das totale Gegenteil, viel Lärm, viele Leute, aufdringliche Animateure, ....
Besondern geärgert hat mich, dass ich am letzten Tag vor der Abreise von einem anderen sehr netten Reiseleiter erfahren habe, dass wir komplett alles hätten nutzen können vom Febeach, wir hätten nur ins Nova Park zum schlafen gemusst. Toll und wieso hat uns das niemand erzählt bei Ankunft?? Der Reiseleiter meinte, dass uns dies sein Kollege beim Infogespräch hätte sagen müssen und wir dann ein weiteres Bändchen bekommen hätten.
Meint ihr, dass ich da mal ein Brief an 5vorFlug machen sollte?? Hat man Anspruch auf Schadensersatz??
LG Asti