Hallo ,
wie versprochen eröffne ich hier ein Forumsbeitrag (UMBUCHUNG VOM DELPHIN EL Habib )
wie viele andere sind wir am 09.06.2009 in Monastier gelandet , dort gingen wir zum ITS Schalter um zu erfahren mit welchem Bus wir ins Delphin El Habib fahren
Dieser sehr unfreundliche Mann von der ITS sagte uns dieses Hotel ist überbucht sie bekommen ein anderes Bus 92 fertig ... ich dachte bin im falschen Film so was ist uns noch nicht passiert,
ich versuchte ihm zu erklären das wir dort Freunde treffen wollen und wies ausdrücklich daraufhin das wir keine anderes Hotel möchten , er sagte wieder barsch nichts zu machen sie bekommen dafür 5 Sterne
Soweit so gut fremdes Land muss man halt durch dachte ich Ok 5 Sterne statt 4 warum nicht ) ( wenn ich gewusst hätte was auf uns zu kommt )
Wir wurden dann nach Mahdia gefahren ( wo wir im letzten Jahr schon waren BRRRRRRRRRR )
ins
Hotel Vincci Nour Palace was uns dort erwatet hat haben alle die umgebucht worden sind in diesem Hotel erleben können )
Ich habe dieses Forum eröffnet um mal zu sehen wie viele wir sind und um Erfahrungen aus zu tauschen !!
Ich hoffe es melden sich einige ich habe was von 300 Umbuchungen gehört (
MLG DAGGI ( Sternchen)