• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1158758794000

hallo

wir sind heute von neckermann ohne jeden weiteren kommentar vom playatropical ins playaluna umgebucht worden.

daten: spanien, 01.10. ab du bis 15.10.

bei den bewertungen kommt das neue hotel besser weg. aber anstatt meerblick haben wir nun seitlichen meerblick, anstatt kostenfreier liegen am strand sind diese nun kostenpflichtig und das neue hotel(playaluna) liegt direkt im ort. das playatropical hatte eine sehr einsame lage. außerdem ist das playaluna 3x so groß. für das playatropical gibt es keine bewertungen, so das ich mit der umbuchung leben könnte.

muss ich die umbuchung nun akzeptieren, weil ja gleichwertig - 4 sterne / Ai - oder kann ich einen anderen vorschlag machen?.

wenn ich denn ins playaluna gehe, wie hole ich mir das geld für die liegen wieder und einen ausgleich für den fehlenden meerblick.

ich kann ja nicht beurteilen ob der tausch für mich von vor- oder nachteil ist.

bin für jeden tipp dankbar

mfg

volker

x
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1158780076000

Ich denke,das mit den Liegen wird geregelt sein (Gutscheine ?!), gleiches wird wohl für den Meerblick gelten.......

Du kannst auf jedenfall kostenlos stornieren......vieleicht gibt es etwas gutes Last Minute.....

Auf jeden fall VOR Abreise fragen wieviel Reisepreisminderung man Dir denn zugesteht......ansonsten ggf. Storno...

Handel einfach für Dich eine gute Lösung aus...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Bobbsi
    geschrieben 1159695286000

Hallo Volker,

ich denke mal mit dem Playaluna bist du wesentlich besser dran. Das Du umgebucht wurdest, liegt vielleicht daran, dass das Tropical vom Hotelier aufgrund von zu wenigen Buchungen eher geschlossen wurde. Es liegt ja auch wesentlich ruhiger. Die Saison in diesem Hotel geht normalerweise nur bis 15.10 und im Playaluna bis 31.10.06. Davon abgesehen, ist es zu dieser Jahreszeit auch in Roquetas schon seeeehr ruhig.

Wie kommst Du außerdem drauf, dass die Liegen am Strand im Tropical kostenfrei sind? Laut Katalogbeschreibung und Homepage der Playa-Kette sind nur die Liegen am Pool kostenfrei und nicht am Strand.

• salvamor41
    geschrieben 1159698676000

Dieses Thema wird ja jetzt im Rahmen des Forums "Reiseveranstalter" - Erfahrung mit Neckermann - diskutiert. Im Sinne der Übersichtlichkeit schließen wir hier ab.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!