• Frank_1976
    geschrieben 1208804704000

Hallo zusammen,

ich weiß über LMX wurde schon einiges geschrieben. Folgender Fehler ist mir heute früh unterlaufen. Ich habe über LMX Touristik eine Pauschalreise für 3 Personen gebucht. Vom 30.09.08-11.10.08. Unglücklicherweise (so blöd wie ich bin) ist am 11. ein nicht verschiebbarer Termin zuhause. Ich muss also unbedingt schon am 10. zuhause ankommen. Es fliegen auch Maschinen am 10. zurück, LMX hat auch Urlaubszeiträume die am 30.09-10.10. gehen im Programm, diese waren auch noch buchbar (bis vor 5 Minuten jedenfalls). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob eine Stornierung notwendig ist, wenn der Rückflug schon am 10. wäre????? Müsste ich dafür 70% der Reisekosten zahlen?????Wenn ja für was?? Ich habe dort schon angerufen. Die nette Dame konnte mir keine Auskunft geben, wieviel Kosten auf mich zukommen würden. LMX müsste sich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen hieß es.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Ich meine, der neue Rückreisetermin liegt ja im gebuchten Reisezeitraum!!!!

Danke für die Antworten

Frank

• Ronny87
    geschrieben 1208806457000

Boah ey, da scheinen ja kompetente Leute zu sitzen!? ;-)

Mach eine Umbuchungsanfrage, wahrscheinlich wird aber der Preis der gleibe bleiben, bzw. du müsstest umbuchungsgebühren zahlen! Schreib denen das am Besten per mail und dann werden die das denke ich hinbekommen!

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!