Guten Tag,
wir hatten einen anfangs sehr turbulenten Urlaubsstart.
Im ersten Zimmer war es Nachts durch die Musik an der Bar so laut dass wir bis 3 Uhr unterhalten wurden daraufhin haben wir in ein leiseres Zimmer gewechselt. Im 2. Zimmer war der Kühlschrank defekt und verlor Kondenswasser was am Morgen des nächsten Tages leider zu einem Unfall meiner Frau führte die in der Wasserlache ausgerutscht ist und sich verletzt hat (Hüfte, Oberschenkel, Rücken).
Darauf bekamen wir wieder ein anderes Zimmer was ein "Upgrade" darstellen sollte...naja eine Woche mit Schmerzmitteln da konnte auch kein Upgrade was daran ändern.
Wieder Zuhause angekommen haben wir natürlich diese Vorfälle dem Veranstalter gemeldet aber dieser sieht garkeinen Handlungsbedarf. Ging nicht wirklich auf die Fakten ein und hat das so abgetan als wäre durch das Upgrade ja alles erledigt gewesen.
Die verlorene Zeit ohne jeglichen Erholungswert plus die Wartezeiten und Unannehmlichkeiten spielen hier wohl für den Veranstalter keine Rolle. Die Schmerzen die meine Frau hatte waren auch der Grund dass wir geplante Ausflüge nicht machen konnte da sie dadurch beim laufen stark beeinträchtigt war.
Was können wir denn in diesem Fall jetzt machen? Hat da jemand Erfahrung? Für Infos wären wir sehr dankbar.
Gruß Sven