Hallo,
ich habe jetzt alles durchgelesen, aber nichts Passendes gefunden.
Wir haben im Januar 08 unseren Sommerurlaub in Tunesien gebucht. Hotel Seabel Alhambra, Port el Kantaoui.
Heute bekomme ich einen Anruf vom Reisebüro, dass das Hotel überbucht ist und wir als Alternative in das Mercure Diar el Andalous sollen (gleiche Kategorie).
Das Hotel hat aber im Gegensatz zum Seabel schlechtere Bewertungen, außerdem sieht es bei weitem nicht so schön aus und das Essen und das Restaurant sollen auch nicht gut sein.
Eigentlich wollten wir gar nicht nach Tunesien, nur unsere Tochter. Nachdem sich das Hotel aber sehr gut angehört hatte (sehr große Zimmer (38 qm)und auch gute Bewertungen für das Essen, außerdem sehr schöne Anlage) haben wir Tunesien gebucht.
Wie kann es sein, dass man erst 5 Monate nach Buchung diese Info bekommt? Anzahlung bereits seit Januar geleistet.
Ich möchte nicht in dieses andere Hotel, kann zwar die Buchung stornieren, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bekomme jetzt im Mai keine vernünftige Reise mehr im August für eine Familie mit 2 Kindern. Wir buchen meist schon ein Jahr im Voraus um ein vernünftiges Hotel zu bekommen.
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten mich dagegen zu wehren, oder Schadenersatz zu fordern? Unser Sommerurlaub ist damit eigentlich gelaufen. Ich gehe doch nicht in ein Hotel das ich nicht möchte - Ärger vorprogrammiert.
Bin stocksauer.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Kirsten