Hallo !
Wir sind insgesamt eine Gruppe von 9 Personen und haben im Dezember 2008 unseren Sommerurlaub 2009 vom 3.08 bis 11.08.09 über Tjaereborg gebucht. Unsere Reise soll in eine Anlage in der Türkei gehen.Wir haben bei der Buchung im Dezember von Tjaereborg einen Frühbucherrabatt von 8 % des Reisepreises erhalten ( gemäß Katalogausschreibung )
Nun haben wir im Holidaycheck sehr schlechte Bewertungen bezüglich der gebuchten Zimmer gelesen,Dies gab uns zum Anlass ,bei Tjaereborg über die Zimmer nachzufragen.Dort sagte man uns,daß wir auf die besseren Deluxe Zimmer umbuchen könnten.Dies wäre für uns ja ok - bis auf diesen Punkt,daß man uns dann den Frühbucherrabatt abziehen würde und eine enorm hohen Aufpreis der Differenz zum unrenovierten Zimmer in Rechnung stellen würde.
So nun zu meiner Frage :
Wenn ich ein Hotel zum Frühbucherrabatt buche und dann wegen den schlechten Bewertungen 2 Wochen vor Beginn der Reise beim selben Veranstalter ( Tjaereborg )im gleichen Hotel ein besseres (teueres) Zimmer umbuche- verfällt dann automatisch der Frühbucherrabatt ODER steht mir dieser zu,da ich ja nicht storniere ,sondern nur auf ein upgrade-Zimmer umbuchen möchte ????????
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen
LG Bettiheike