Hallo,
mein Problem betrifft unseren letzten Urlaub am 23.12. bis 06.01.2007 nach Ägypten, Veranstalter: LTour,
Uns wurde bei der Buchung mitgeteilt das wir mit der Ägyptischen Fluggesellschaft AMC Airlines fliegen und auf dem Ticket auch so aufgeführt. Am Flughafen beim einchecken wurde der Flug auch noch so ausgewiesen und uns wurde auch beim einchecken nichts gegenteiliges gesagt. Eingestiegen sind wir dann in eine Maschine der Fluggesellschaft Futura. An Bord mußten alle Fluggäste für Getränke sowie Essen selbst bezahlen. Zu Essen war zu wenig an Bord somit haben wir auf einem 4 stündigen Flug nichts zu Essen bekommen. Eine schriftliche Beschwerde wurde nach Rückkehr vom Urlaub gleich von mir eingereicht.
Als Antwort wurde ich auf die AGB Leistungsänderung hingewiesen. Desweiteren haben wir mit beheiztem Pool gebucht, was um diese Jahreszeit in Ägypten schon von Vorteil ist. Nach mehrmaligen Beschwerden vor Ort über die Reiseleitung hat uns die Gästebetreuerin vom Hotel mitgeteilt das die Heizanlage defekt wäre. Eine Bestätigung haben wir von beiden nicht bekommen. Ein paar Urlauber haben sich dann zusammen geschlossen und Adressen auf einer Liste gesammelt als Bestätigung. Pool hatte unter 20 Grad.
Auch davon will der Veranstalter nichts wissen und sagt nun aus, nach eingehender Rücksprache vor Ort, hätte der Pool die vorgeschriebene Temperatur gehabt.
Frage: Kann ich denn bei einer Pauschalreise nicht davon ausgehen, das beim Flug Essen wie Getränke im Preis enthalten sind
Frage: Was ist die vorgeschrieben Temperatur für einen Pool