• boo_part2
    geschrieben 1181559126000

Hi Leute,

habe mal eine Versicherungsfrage. Ich habe zum Geburtstag eine richtig richtig geile Video-Kamera von meiner Freundin bekommen. Wie wir Männer so sind habe ich rausbekommen was sie dafür gelöhnt hat. Die Kamera ist nicht nur richtig geil sonder auch richtig teuer gewesen (Sie Liebt mich richtig ;) ). Jetzt mache ich mir Gedanken. Ich will die Kamera mit in den Ägypten Urlaub nehmen aber habe keine Ahnung ob ich noch eine Zusatzversicherung brauche oder ob sie mit anderen Versicherungen abgedeckt ist falls was passiert (Diebstahl oder Mutwillige Zerstörung…)???

Könnt Ihr mir helfen oder habt Ihr das gleiche Problem und habt es schon gelöst?!

Im Voraus vielen Danke für eure Antworten.

Lg Patrick

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;):D
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1181560612000

An Besten frag deine Versicherung,denn das kann man so nicht sagen das kommt auf deine Versicherung an.Wir haben eine.

gruß Uta

• mosaik
    geschrieben 1181563199000

Es gibt eigene Foto-Film-Video-Reiseversicherungen - Versicherungen fragen oder ein wenig surfen (ich fand gleich mehrere Anbieter) - allerdings net wirklich billig... wie das halt so mit "Wert"sachen dann ist bei Versicherungen.

Gruß

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!