Hallo! Meine Eltern sind gerade in der Türkei seit Sonntag im Hotel Meryan, und ich habe vorhin mit denen telefoniert und die haben mir gesagt das es kein all inclusive gibt sondern nur Soft-clusive, heisst nur alkoholfreie Getränke und Bier, aber nicht das was in der Reisebeschreibung drin steht. Außerdem Getränke nur von 8-24 Uhr nicht rund um die Uhr wie im Katalog steht und weiterhin gibts auch keine Snacks zwischendurch sowie auch keine Mitternachtssuppe (obwohl es alles in den Leistungen drin steht)
Die haben bereits den Reiseleiter verständigt, der meinte das wäre wohl am 01.11.2007 geändert worden, allerdings haben die all inclusive gebucht um den 20.10.07, und das Problem betrifft vor Ort derzeit etliche Leute, die sich dort beschwert haben, der Reiseleiter blockt nur ab nach mittlerweile 2 gesprächen, hat ihnen jetzt angeboten gegen ca. 10 euro täglicher zuzahlung all inclusive zu bekommen. Das ist aber total abweichend von den gebuchten leistungen und ein gewaltiger Aufpreis, gibts viell. ne Möglichkeit das die das buchen und ne chance das hinterher vom Veranstalter wieder zu bekommen oder sowas?
Weiss jemand was man da derzeit machen kann? Die vor Ort haben so gut wie keine Chance, habe schon versucht bei Öger tours anzurufen, bekomm dort aber im Moment keinen an die Strippe.
Vielleicht hat da der ein oder andere hier Tipps der sowas schonmal erlebt hat oder Erfahrungen in sowas hat... wäre echt wichtig und dringend!
Greetz René