VORSICHT BEI ABO-******* auf ab-in-den-urlaub.de Wenn ihr eine Reise bucht und die dazugehörige Reiserücktrittsversicherung haben möchtet, bitte nicht bei BD24 Berlin Direkt buchen! Ihr tappt wie viele andere Verbraucher auch, in eine Abo-Falle. Hiervon wurde bereits einschlägig in mehreren Foren und Testseiten etc. berichtet. Es wird bei Buchung nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Jahres-Abo handelt, was ihr fristgerecht kündigen müsst. Sonst verlängert es sich stillschweigend um ein weiteres Jahr für das fast 3-FACHE der ursprünglichen Versicherungsgebühr!!! In den Versicherungsbedingungen ist das Thema zwar kurz erläutert, aber bei der Buchung schaut keiner drauf. Auch eine vermeidliche Email, die man vom Anbieter zugesendet bekommt (2 Tage vor Ablauf der Frist wohlgemerkt) landet aufgrund "Noreply" Email automatisch im SPAM Ordner...und hier wissen wir alle: Es landen bei jedem so viele hunderte von SPAM Mails, die sich niemand genau durchliest. So ist das Thema leicht zu übersehen und dann passiert es. Trotz Beschwerde bei ab-in-den-urlaub.de und BD24 leider KEIN EINLENKEN im Sinne der Kundenzufriedenheit. Ich werde NIE wieder dort buchen, weder bei ab-in-den-urlaub.de (besser wohl ab-in-DIE-ABO-FALLE.de) noch bei BD24 Geht lieber in ein gutes Reisebüro, zahlt zwei Euronen mehr und ihr erhaltet eine ganz normale Reiserücktritt ausschließlich nur für Eure gebuchte Reise!!!
VORSICHT ABO-FALLE BEI AB-IN-DEN-URLAUB.DE und BD24 Berlin Direkt
Aufrufe
4615
-
geschrieben 1551280072655
-
geschrieben 1551284487040 , zuletzt editiert von Tangomaus
Warum kopierst Du nicht den Beitrag in den richtigen Thread zum Vermittler
holidaycheck.de/foren/allgemeine-fragen-40/hotelreservierungde-fluegede-ab-in-den-urlaubde-131167
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30992Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1551291537726
Danke Tangomaus, ich mache dann wieder zu. Den bestehenden Thread bitte ich nun zu nutzen Schlappes77, danke sehr.