• Nira
    Dabei seit: 1110931200000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1162373238000

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe, Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen :D

    Wir waren in Tunesien und hatten 18 Stunden Flugverspätung, kaputtes Gepäch usw. (siehe Beitrag). Wieder zu Hause habe ich eine Reklamation nach Alltours bzw. Air Berlin geschrieben. Als Antwort kam nur, dass Sie die Tickets, den Gepäckkontrollabschnitt und eine PIR haben möchten. Tickets sind mir klar und ich denke das der Gepäckkontrollabschnitt dieser Klebezettel am Koffer ist, aber was ist ein PIR?

    Vielen Dank

    Nira

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1162374382000

    Property irregularity report. Den bekommt man nach Schadensmeldung am entsprechenden Schalter des Flughafens(vgl. Beförderungsbestimmungen, stehen in der Regel auch im Ticketheft). Wenn Ihr den Schaden nicht gleich nach der Landung gemeldet habt, werdet Ihr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit leer ausgehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!