hier geht es um das in 2010 neu gebaute Hotel Kresten Royal Villas & Spa, Kalithea auf Rhodos. Mittlerweile sind nun einige Bewertungen und Bilder vorhanden. Einige User hatten wohl vor Ort einige Probleme gehabt die ich nun zusammengefaßt habe. Nun frage ich Euch was davon ist ein echter Reisemangel und wie kann ich vor Ort damit umgehen?
Also auf den ersten Blick (anhand der vorliegenden Bilder) vermittelt das Kresten Royal von außen einen sehr schönen und modernen Eindruck und macht Spaß auf mehr. Aber wie sieht es von drinnen aus ...
wie geht das Hotel mit Kritik um, der Service soll wohl nicht so gut sein, Bewirtung nur gegen Trinkgeld trotz ALL INCLUSIVE, die Reinigung der Zimmer ist zu bemängeln und angeblich geht das Hotel nicht auf Wünsche und Kritik einzelner Gäste ein
angeblich ist das Hotel noch immer nicht richtig fertig erstellt, obwohl es im zweiten Jahr ist, es finden wohl noch Bauaktivitäten in der Außenanlage als auch im Hotel statt (Kabel hängen noch aus der Wand)
angeblich findet ein tägliches Unterhaltungsprogramm lediglich neben an im Schwesterhotel Kresten Palace statt. Wie sieht es dann mit ALL INCLUSIVE aus. Im Schwesterhotel gibt es nur HP. Gehe ich zu unserem Hotel zurück und trinke da etwas und gehe dann wieder zum anderen Hotel oder wer zahlt die Getränke im Nachbarhotel?
Die Entfernung zur nächsten Bushaltestelle wird unterschiedlich angegeben, die Entfernung soll zwischen 50 - 500 Meter liegen
z.B. Jahnreisen schreibt 50 Meter, Tjaereborg schreibt 250 Meter (beide RV gehören zum gleichen Reisekonzern = REWE)
das Essen kommt angeblich nicht warm genug aus der Küche und soll minderer Qualität sein
die Getränke sollen wohl ungenießbar sein z.B. kommt der Wein aus Kanister usw.
findet ein wöchentliches BBQ mit Folklore und Musik statt, noch hat keiner dazu was bei HC geschrieben
zu welchem Hotel gehört der Tennisplatz und die anderen Plätze der sportlichen
Unterhaltung oder hat jedes Hotel seinen eigenen Tennisplatz u.ä., für die Gäste aus dem
Kresten Palace kostet der Tennisplatz und für die Gäste aus dem Kresten Royal ist es
entgeltfrei
es gibt einen kleinen Strand die sich angeblich beide Hotels mit über 500 Betten teilen,
aber es stehen nur ca. 50 Liegen zur Verfügung, für das Kresten Palace gegen Gebühr
und für das Kresten Royal entgeltfrei
und was ist wenn sich vor Ort diese Mängel und noch andere Mängel bestätigen
welche Möglichkeiten gibt es