Hallo, wir hatten über MW eine reise nach Thailand gebucht. Wir Buchten eine Pauschalreise Frankfurt Bkk weiter nach Chiang Mai von Chiang Mai nach Phuket.
Laut Ticket sollte unser Flug von Chiang Mai nach BKK 11° 10 Uhr starten.
Dies wurde schon im Vorfeld von MW auf 14°50 Uhr verlegt.
Als wir Chiang Mai angekommen sind fragten wir die Reiseleitung wann unser Flug
nach Phuket gehen würde.
Sie konnte uns nur mitteilen das unser Flug von Chiang Mai nach BKK nun doch um 11°10 Uhr
statt finden würde.
Den weiter Flug nach Phuket wusste Sie nicht.
Ich war bei mehren Telefonaten dabei als die Reiseleitung versucht hat dies raus zu finden.
Sie meinte dann immer Ihre Company wäre zur Zeit geschlossen.
An unserem Abreise Tag am 26.07.2010 wurden wir um 9 15 Uhr von unsrem Hotel zu Flughafen abgeholt.
Da wusste die Reiseleitung immer noch nicht Bescheid über unseren Flug nach Phuket.
Am Flughafen angekommen begann dann der Ärger man wollte uns nicht nach BKK- Phuket weiter leiten,
sondern Bkk – Frankfurt.
Wir hätten nur noch 10 Minuten Zeit da die Maschine Start klar wäre.
Nach langem hin und her bekommen wir dann unser Ticket BKK – Phuket.
Und der zweite schock kam Landung in BKK war 11 Uhr unser weiter Flug ging dann erst
Abends um 18°20 Uhr nach Phuket.
So sahsen wir über 7 Stunden am Flughafen in Bangkok fest.
Das ist ja Wohl kein Urlaubs Tag.
Abgesehen von den geänderten Flugzeiten und lange warte Zeiten am Flughafen.
gibt es leider auch im Bezug auf das Hotel, Anlässe zur Beschwerde.
Als wir in unserem Hotel angekommen sind stellten wir am morgen fest das am Pool Renovierungsarbeiten
statt fanden und ein Zettel dort hing das der Pool zur Zeit nicht genutzt werden kann.
Auch die Zusatz Leistung in derBeschreibung von MW wollte man uns nicht gewähren.
Als besonderes Extra erhalten Sie vor Ort eine 30-minütige Thai-oder Fußmassage pro Person gratis, 40% Rabatt auf Spa Anwendungen, 10% Rabatt auf Speisen und Getränke sowie bei einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten ein Abendessen (exkl. Getränke)
Am morgen als unsere Reiseleitung kam, teilten wir Ihm die Mängel mit.
Für die Extra vom Hotel kam nach langem hin und her die zusage das man sich drum kümmern
würde.
Der Pool und das war der Haupt Pool wäre aber geschlossen.
An scheinten wusste auch die Reiseleitung darüber nicht bescheid, das sie sich sehr stritten.
Wir entschlossen uns dann das Hotel zu wechseln, da wir die Extras immer noch nicht zugesichert bekamen. Für das wechseln des Hotels mussten wir dann noch Ca 50 € extra bezahlen plus Taxi kosten.
Und wieder war ein Urlaubs Tag da hin.
Nach dem wir unsere Koffer gepackt hatten und das Hotel verlassen wollten,
meine die Hotel Managerin das der Pool für heute geöffnet würde.Lach Haft.
Leiter war auch bis zum Mittag keine Liegen vorhanden, geschweige das um den Pool gereinigt worden
wäre.
Nun meine Frage ?
Ist dies kein Reisemangel.
Gruss Anne