• Mohschi
    geschrieben 1154952499000

Hallöchen,

wir haben uns bei travelchannel.de eine Reis rausgesucht von Alltours und gebucht (September 06). Dort wurden bei den Flugdaten zwei Flieger angezeit (Condor - Onur Air). Wir hatten natürlich gehoft das sie uns mit der Condor fliegen lassen, aber als wir unsere Rechnung bekommen hatten stand da natürlich Onur Air.

Meine Frage: Könnten wir drauf bestehen das sie uns mit der Condor fliegen lassen? Man könnte ja denken das sie die Leute nur mit Condor locken wollen und dabei fliegt nie eine Condor.

Würde mich freuen wenn mir jeman helfen kann.

LG

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1154955482000

Hi,

Meine Frage: Könnten wir drauf bestehen das sie uns mit der Condor fliegen lassen?

Ja wieso denn? Bei der Buchung hast du doch gewusst, dass evtl. diese Linie in Frage kommt und dies ganz bewußt in Kauf genommen.

Und selbst wenn nicht: es steht doch bestimmt auch was in den AGB´s, dass eine andere Fluggesellschaft .........

Gruss chepri

• montelina
    geschrieben 1154957501000

Ruf doch mal bei der Hotline an. Möglicherweise können die das umbuchen. Es kann aber sein, dass Condor einen höheren Flughafenzuschlag hat.

Grüße

Montelina

• sunset25
    geschrieben 1155748848000

Hallo Mohschi,

das ist bei Alltours nicht ungewöhnlich.

Alltours hat bei fast 80% der Flüge am selben Tag nicht nur eine, sonder immer zwei oder drei verschiedene Maschinen mit verschiedenen Flugzeiten in den Vakanzen. Meistens eine günstigere Airline (wie Onur Air) und dann die normalen Airlines (wie z.B. Air Berlin oder Condor).

Die Air Berlin und die Condor kosten bei Alltours in der Regel immr Extra-Aufschlag.

Also wenn Du die Airline noch ändern willst, was durchaus machbar ist, dann nur gegen Aufpreis.

Gruß Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!