Hallo Sandra,
ich würde erstmal gucken wie Euer Zimmer ist, wenn viel Schimmel oder sonstiges Unangehnemes ist,würde ich gleich wieder zur Rezeption gehen und um ein anderes besseres Zimmer bitten! Wir haben es schon öfters erlebt,dass uns das Zimmer/Umgebung nicht gefiel,....wir haben auch zwei Kinder,da geht Schimmel absolut nicht!!! Wir haben immer dann Glück gehabt und was Besseres bekommen,mit dem wir einverstanden waren! Immerhin ist das unser Jahresurlaub,wofür wir viel Geld bezahlen müssen,da möchten wir die Zeit dort auch schön genießen!
Falls alle Strenge reißen,bitte gleich an die entspr.Reiseleitung wenden!
Von der Reisegesellschaft 1 2 Fly haben wir mal als Familie 200,-Euro zurückbekommen,weil wir leider mehrere Probleme in einem Hotel hatten!
Es ist auch ein Hotelwechsel mal möglich,wenn es ganz schlimm ist!
Guckt mal,jeder bewertet ja auf seine Art und Weise!