Ich weiß nicht, ob ich mein Problem hier richtig positioniert habe- ansonsten bitte verschieben:
Ich habe am 1.3.20 bei travelgenio zwei Flüge von Wien nach Punta Cana für Februar 2021 gebucht, sofort bezahlt und die Ticketnummern erhalten. Am 6.3.erhielt ich eine Nachricht von Travelgenio: die Fluglinie Condor hat Änderungen vorgenommen, ich müsste mich bei Ihnen oder der airline melden. Unter unserer Buchungsnummer standen plötzlich Flüge ab München und Economy statt premium, Preis gleich- das konnten und wollten wir nicht akzeptieren. Seit 4 Tagen schreibe ich mir nun die Finger wund- niemand ist zuständig, innerhalb von Condor werde ich weitergeschickt und bei travelgenio kommt außer einem Zufriedenheitsbogen gar nichts. Social media Team Facebook von Travelgenio weiß nichts und telefonisch darf aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft gegeben werden.Zudem will meine Kreditkarte die am 1.3. bezahlte Summe von 1400 Euro nicht rücküberweisen, weil sie erst Kontakt mit travelgenio herstellen muss.
In der Zwischenzeit habe ich auf der Condorseite gesehen, dass an unserem Flugtag allg. ( Dienstags und mittwochs) gar keine Flüge mehr nach Punta Cana von Condor angeboten werden...das hat sich in denletzten Tagen verändert - ich habe alle Screenshots seit Buchung gespeichert, nur was hilft`s?
Ich bin echt am Aufgeben, habe zig mails geschrieben und möchte klare Stellungnahme zum aktuellen Stand der BUchung und wenn die Leistung nicht erbracht werden kann mein Geld zurück. Außerdem müssten wir nun einen alternativen Flug buchen, wir sind früh dran, aber wir wollen diesmal unbedingtfür den Nachtflug premium economy oder business fliegen .
Was kann / soll ich Tun?ich bedanke mich für Hinweise und Anregungen.