Hallo,
ich hätte mal an euch eine allgemeine Frage: wie oft ist es eigentlich möglich, innerhalb eines Jahres umzubuchen? Also ich erkläre mal: wir hatten im April Dolomiten geplant (mein Vater war kurz vorher verstorben und so wollten wir nicht so weit weg). Haben dann aus lauter Verzweiflung über das miese Wetter umgebucht auf die Dominikanische Republik (war ein Reinfall!).
So, jetzt hatten wir für Ende September 3 Wochen Teneriffa geplant und haben dann den Fernreisekoller bekommen und haben umgebucht auf Bali, The Westin. Bestimmt ein tolles Hotel, aber jetzt, wo auf Java ständig Katastrophen passieren und wir zudem noch in diesem Jahr beginnen wollen mit unserem Anbau, würden wir eigentlich lieber nicht ganz so weit weg fliegen, vielleicht auch etwas günstiger (Ägypten wäre schön). Was meint ihr, ist das wohl möglich? Gibt es rechtliche Vorschriften, die ein erneutes Umbuchen verbieten? Oder muss ich mir "nur" Sorgen machen um den armen Menschen, bei dem wir immer buchen (er ist ein Bekannter : meines Mannes).
Vielleicht kann mir jemand dazu helfen, dass wäre sehr nett!
Viele Grüße und danke schonmal,
Karinchen