Guten Tag, wir müssen hier mal was fragen:
Reise nach Mallorca im Herbst von Kassel Calden nach Palma gebucht (Airmarin).
- Abflug am 14.06.2019 Flugzeiten: 6 Uhr morgens, Rückflug 24.06.2019 um 15.30 Uhr. Somit der 14.06. als vollen Urlaubstag geplant und den 24. als halben Urlaubstag. Zudem buchen wir nie Reisen mit Rückflugzeiten morgen.
Für unseren Sohn haben wir diese Reise von München aus gebucht, mit gleicher Ankunftszeit, da wir einen Mietwagen gebucht haben und alle gemeinsam ins Hotel fahren wollen. Reise von München steht seit dem.
- Reise von Kassel: 1. Flugzeiten Änderung (mit beiden Flügen)im November 2018: Abflug nun 5 Uhr, ist aber noch zu tolerieren / Abflug Mallorca nun 14.30 Uhr.
- Zweite Flugzeiten Änderung im Januar 2019: Abflug von Mallorca nun 8.10 Uhr somit halber Urlaubstag flöten, um 4 Uhr morgens aufstehen und eine Änderung um mehr als 7 h. Eine Beschwerde wurde abgeschmettert, mit der Begründung, dass dies laut BGH völlig korrekt wäre.
- Dritte Flugzeiten Änderung im Mai. Abflug Kassel nun 15.30 Uhr! Auch dieser Tag kann als Urlaubstag nicht mehr genutzt werden. Dieser Flug verschiebt sich um glatte10,5 h!
Unseren Sohn können wir nun nicht vom Flughafen mitnehmen (der muss nun mit dem Bus stundenlang auf der Insel bis zum Hotel fahren, was so nicht geplant war), der Mietwagen muss umgebucht werden, bedeutet dass wir den günstigen Preis nicht mehr bekommen.
An Airmarin eine Mail gesendet, dass wir diese Umbuchungen nicht mehr hinnehmen wollen und mitgeteilt, dass wir nun gern einen Tag vorher (13.06.) von Kassel aus fliegen möchten. Für diesen Tag gibt es einen Flug um 5.00 Uhr. Seit einer Woche keine Rückmeldung. Was sollen wir tun?