• biondastar
    geschrieben 1211290626000

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von euch helfen?

Wir haben über Tjaereborg zwei Wochen Türkei im Juli gebucht. bei unserem Hotel bot Tjaereborg das sog. Young& Easy Angebot an.

Heißt wenn zwei Personen im DZ zwischen 18 und 30 sind, gibts nen günstigeren Preis.

(Ähnliches gab es hier z.B. auch schon mit zwei Frauen im DZ etc.)

Davon dass die Zimmer ne andere Ausstattung haben, stand definitiv nichts im Katalog.

Jetzt habe ich aber gerüchteweise gehört, dass man wenn man dieses Angebot gebucht hat, oft die schlechteren Zimmer bekommt (zus Straße, ohne Balkon,......) bekommt.

Sollte es bei uns auch so sein, können wir dann was dagegen unternehmen oder muss ich wenn ich ein besonders günstiges Angebot buche, davon ausgehen, dass meine Unterkunft dann irgendwelche "Mängel" hat?

ich finde eigentlich nicht, aber bevor ich da ggfs. tammtamm mache, will ich schon wissen, ob ich dann im recht wäre.

Danke im Voraus :kuesse:

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1211293262000

nein, die young & easy zimmer sind, sofern nicht anders ausgeschrieben, die gleichen doppelzimmer wie alle anderen auch, genauso die eco zimmer, es gilt hierbei immer die katalogausschreibung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!