Hallo,ich wollte mal fragen,ob mir jemand ein gutes Hotel das nah am Strand und auch in Ortsnähe liegt,empfehlen kann ?
Gruß sgrimi :frage:
sgrimi:
Ich habe Deine Headline um ein fehlendes "h" ergänzt, konnte das Elend nicht länger sehen
Admin
Hallo,ich wollte mal fragen,ob mir jemand ein gutes Hotel das nah am Strand und auch in Ortsnähe liegt,empfehlen kann ?
Gruß sgrimi :frage:
sgrimi:
Ich habe Deine Headline um ein fehlendes "h" ergänzt, konnte das Elend nicht länger sehen
Admin
Hi!
Wir waren vor 2 Jahren im Hotel Audax an der Cala Galdana und waren dort sehr zufrieden. Der Ort ist zwar relativ klein , die Abendunterhaltung spielt sich größtenteils in den 3 großen Hotelanlagen ab, aber die Bucht ist einfach nur traumhaft!!! Man muß halt Prioritäten setzen und die Bucht hatte es uns einfach angetan. Die 3 großen Hotels sind eigentlich alle gut, wir hatten uns letztendlich für das Audax entschieden, weil es dort spezielle honeymoon Angebote gab.
LG, Anke
Als Anlage kann ich das PrinSotel La Caleta in Cala Santandria empfehlen. Die Anlage ist super sauber und das Essen ist auch gut.
Abends ist dort Animation im Angebot, sonst ist die "Alte Hauptstadt" Ciutadella in ca 2-3 KM Entfernung sehr zu empfehlen. Verbindung per Linienbus ist gut.
Ich kann dir das San Luis in S´Algar empfehlen. S´Algar ist ein schöner Ort, hat aber leider nur einen künstlich angelegten Strand. Aber das Hotel war echt schön und das Essen super lecker. Würde sofort wieder hinfliegen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Mietwagen zu nehmen, da man sonst kaum was von der Insel sieht.
Ansonsten kann ich dir noch schöne Strände empfehlen. Da wäre z.B. Punta Prima und Son Bou. Dort ist der Strand schon breit und feinsandig und es ist abends mehr los. Mir persönlich würde Son Bou besser gefallen.
Es gibt soviele kleine schöne Strände, die kaum oder gar nicht besucht sind, deswegen solltet ihr wirklich mit dem Auto rumfahren.
Von der Gegend um Ciutadella rate ich dir ab, da dort die englische Hochburg ist. Wir waren total entsetzt als wir an dieses Ende der Insel gefahren sind. Ist genauso wie man sich die Engländer vorstellt und an jeder Ecke sind Souvenirshops, Cafes, Restaurants und Pubs. Dort lernt man sicherlich nicht viel vom ursprünglichen Menorca kennen.
Hoffe dir geholfen zu haben. Gib doch Bescheid, wenn du dich für ein Hotel entschieden hast. Oder melde dich, wenn du mehr Tipps zu Menorca haben möchstet.
Hi,
ich kann Dir das Royal Son Bou in Son Bou bempfehlen. :D
Kinderbetreuung hervorragend, Kindgerechte Pools, gutes Essen und nur durch einen hoteleigenen Tunnel der Strand ganz in der Nähe.(Sauber, flachabfallend)
Liebe Grüße von der Nahe.
Sabine :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!