Wir suchen ein schönes Ferienhaus für 2 Personen mit Meerblick oder eine kleine familiäre Appartmenanlage auf Menorca.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Da würde mir spontan das C´an Digus in Cala Fornells einfallen, familiär ganz bestimmt da eine kleine Appartementanlage, Meerblick weiß ich leider nicht, da ich jetzt nicht weiß ob es an der schnuckeligen Hafenmole liegt oder eine Reihe zurück.
Weiß gerade nicht ob es über Veranstalter oder direkt angeboten wird, geb´s hier mal ein.
Lieben Gruß mogan13
Danke für die Info. Hab ich gefunden.
Muss mal schaun, ob ich noch mehr Fotos finde. Nicht alle Appartment sind mit Meerblick und da es so scheint, als ob alle Appartments auf das S-Pool gucken, könnte es sein, dass es dann manchmal etwas laut wird.
Hat jmd. noch einen anderen Tip?
Lieben Gruss
Madlen11
In Binibeca ist noch eine Anlage die auch zum Meer raus liegt,Binibeca Club von den Eden Hotels und das Flora Mar an der Cala Galdana,wobei ich da nicht genau weiß ob es Meerblick gibt, da das Flora Mar oberhalb der Bucht liegt.
Beim Binibeca Club müssten Appartements zur Meerseite raus liegen.
Es gibt auch eine Seite auf der man Ferienhäuser finden kann, einfach mal Menorca bei Tante Google eingeben, da müsste eine Infoseite von Menorca genannt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!