Wer kennt dazu ein paar gute Adressen? Tagsüber am Strand oder Pool schwimmen und abends einen Bummel und spanisches Flair genießen- wo kann man das am besten auf Menorca?
Ferienwohnung o. stadtnahes Familienhotel auf Menorca
-
geschrieben 1251732910000
-
geschrieben 1251755578000
Ich kann dir Playa de Son Parc empfehlen. Dort habe ich früher mehrere Urlaube verbracht.
Die Anlage von Sol Park liegt oberhalb der Dünenlandschaft in einem Pinienwald. Die Anlage Beach Club auf einem Felsen oberhalb des Strandes. Ich persönlich finde die Anlage Sol Park viel schöner. Der Strand ist einfach wunderschön. Für Kinder ideal. Der kleine Ort ist je nach Lage des Appartements (Sol Parc) etwa 200 m entfernt. Es gibt Bars, Läden, Restaurants... Vom Beach Club etwas weiter.
Alternativ: Cala Galdana
-
geschrieben 1251800834000
Stadtnah mit guten Möglichkeiten zum Bummeln ( Bummeln in Mahon), wäre der Ort Binibeca oder Sant Luis in der Nähe von Mahon,eventuell Punta Prima.
Oder aber Cala Santandria,Cala ´n Bosch die beide nicht weit von Ciutadella entfernt liegen.
In Cala n ´Bosch kann man auch am Yachthafen bummeln, ansonsten ist man mit Auto oder Bus schnell in Ciutadella.
Die Cala Galdana ist Geschmackssache, sie soll den schönsten Strand haben, ich bin der Meinung der dies geschrieben hat, hat die wirklich schönen noch nicht gesehen.
Sowohl in Cala n´Bosch als auch in Sant Luis/Binibeca gibt es Ferienhäuser, aber auch Hotels.
Der Strand von Cala n´Bosch ist ein Naturstrand, es muss also mit Seegras gerechnet werden.
Liebe Grüße Mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1269272326000
Ich schließe mich da auf jeden Fall mogan13 an!