Liebste Formenterabesucher!
Wann ist es am besten ein Hotel für Formentera zu buchen?
Jetzt beträgt der Pauschalpreis für 2 Wochen 600 - 900 Euro.
Weiß jemand wie es ungefähr einen Monat vor Reiseantritt aussieht?
Wer hat bereits Erfahrungen???
Liebste Formenterabesucher!
Wann ist es am besten ein Hotel für Formentera zu buchen?
Jetzt beträgt der Pauschalpreis für 2 Wochen 600 - 900 Euro.
Weiß jemand wie es ungefähr einen Monat vor Reiseantritt aussieht?
Wer hat bereits Erfahrungen???
Hallo underwater, Formentera hat sehr, sehr viele Stammgäste, die immer wieder kommen und die Auswahl an Hotels und Pensionen ist nicht sehr groß.
Ich würde zussehen, daß ich mein Hotel so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringe. Last-Minute-Angebote für Formentera sind - wenn überhaupt - absolut dünn gesät.
LG
danke
aber ich würde dann die letzte mai und die erste juni woche gehen.
das ist ja eigentlich nebensaison.
meinst du trotzdem dass dann alles ausgebucht ist??
Ja, denkt bitte daran, Bayern hat 2 Wochen Pfingstferien. Flüge nach Ibiza dürften nicht das Problem sein.
Ansonsten ist die Zeit Ende Mai - Anfang Juni schon sehr gut - andere Urlauber wissen das auch.
Also, ich würde nicht warten - damit man nachher nicht enttäuscht ist. Es ist euer Risiko, wenn ihr warten wollt......
LG
Hallo,
ich würde euch auch raten jetzt bereits zu buchen. Wir waren bei Formentera auch mal recht spät dran und haben dann nur noch mit ach und Krach ein Zimmer bekommen.
Gruss, möne
ja ich habe es vorher gemerkt
wollte über HC bei Neckermann buchen
dann haben die plötzl den preis um 100 euro erhöht od gaben an, dass es nicht mehr verfügbar ist.
oh mann, ich hoffe ich finde doch noch was, wo preislich nicht so hoch ist
Formentera ist sowieso kein billiges Pflaster, was Hotels...etc...angeht, daher würde ich auch zusehen, jetzt zu buchen, kann eigentlich kaum günstiger werden. Habt Ihr schon mal das Riu Hotel (ich glaube "la Mola") in Augenschein genommen?
ich finde formentera gar nicht so teuer.
600 euro für zwei wochen ist doch recht günstig.
ich schau mal, ob ich das hotel finde, dass du mir vorgeschlagen hast
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!