• tigermausblau
    geschrieben 1158086290000

Hallihallo!

Suchen ein relativ preiswerten Pauschalurlaub für 2007 auf Menorca (oder habt ihr ne bessere Idee?)

Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (beide 2 Jahre alt)!

Gibt es auch schon Hotels die son Kinderclub ab 2 Jahren anbieten????

Worauf sollte man achten! Ich war vorher bloß in Bulgarien und dort sind die Lebenserhaltungskosten total minimal! Wie ist es in Menorca?

Und gibt es dort auch so tolle Promenaden wo man vielleicht toll/günstig shoppen kann?

LG Saskia

• red_latina
    geschrieben 1158134072000

Also wir waren 2003 auf Menorca und total begeistert, aber Menorca ist leider teuer :disappointed: Das fängt bei den Hotels an. Im Verhältnis zu Mallorca sind sie viel teurer. Abraten kann ich euch von der Gegend um Ciutadella, da dort eigentlich nur Engländer sind. :shock1: Wir persönlich fanden das total schrecklich.

Wir waren im Hotel San Luis in S´Algar, was preislich absolut in Ordnung war. Aber leider verfügt S´Algar nur über einen künstlich angelegten Strand. Einen Kinderclub gabs da auch, aber ich kann dir nicht sagen ab welchem Alter.

Für Kinder würde ich dir eher ein Hotel an Punta Prima oder Son Bou empfehlen. Beides sehr schöne feinsandige Strände und das Meer wird nur langsam tiefer.

Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass Menorca eine landschaftlich sehr schöne Insel ist. Es lohnt sich auf jeden Fall für ein paar Tage mit einem Auto die Insel zu erkunden, da es auch supertolle Strände abseits der Hotels gibt, wo man fast alleine rumliegt :D

Ich war nur in Mahon einkaufen und fand es ganz gut. Aber sooo günstig ist es jetzt nicht.

Alles in allem wird euch der Urlaub auf Menorca sicherlich mehr kosten wie der in Bulgarien.

Lg,

red_latina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!