Hallo !
wir waren noch nie auf Menorca. Kennt jemand dieses Hotel ?
Wie ist das Wetter so ab 10. September bis 25 September. Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Würden uns über eine Antwort freuen. Vielen Dank.
LG Tina
Hallo Tina,
ich war im Mai 2006 dort. Schau einfach mal in meine Bewertung. Ist bereits archiviert, müsste aber im Profil zu sehen sein.
Gruß
Usei
im Xaloc war ich 1979 mit meinen Eltern! Hab gar nit gewusst, dass es das noch gibt!!!!!!!! Hat damals nur "Hotel Xaloc" geheißen.
Na klar angelwitch!
Die Bewertungen sind recht gut. Es ist auch in gutem Zustand. Die Hotelleitung und das Esssen waren super.
Allerdings ist z. B. das Frühstück englisch angehaucht. Ich fand das aber toll, da sich die Engländer alle um die Toaster gestapelt haben. So hatten wir immer leckere Brötchen.
Ich habe versucht, einige zum Konsum von Brötchen zu überreden, mit mäßigen Erfolg. Auch dieses kleine Hotel bot im Mai Abendveranstaltungen an, die sogar Niveau hatten.
LG
Usei
Hallo Tina,
wir waren vor ca. 3 Jahren im Oktober im Xaloc und sehr zufrieden, super Preis, Essen o.k., sehr schöne Anlage mit Garten, strandnah, abends zum Teil schöne Veranstaltungen und ab ca. 23.30 - 24.00 Uhr Ruhe. Bushaltestelle in der Nähe, Mahon nicht weit und preiswert mit dem Bus erreichbar. Sehr schöne Wanderungen ab Hotel möglich.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, nur 1 bis 2 mal Regen. Wassertemperatur angenehm. Zum Wandern sehr angenehme Temperaturen. Das Hotel liegt wirklich sehr schön und bietet für 2 Sterne ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Hoffe, Ihnen etwas helfen zu können. Bei Fragen einfach mailen.
Viele Grüße
Biggi
Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben, na dann freuen wir uns mal drauf. Da haben wir doch nichts falsch gebucht.
Wünschen allen einen schönen Urlaub dieses Jahr.
Liebe Grüße
Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!