Auf Formentera gibt es leider nur drei Hotels mit allincl.. Das schon erwähnte Maryland, das La Mola sowie das Formentera Playa. Alle drei haben Animation und liegen am Mitjorn Strand. Von der Lage her sind sie also gleich und auch die Animation ist nur bis 12 Jahre und auch nicht gerade billig. Ich war bis jetzt auch nur mal im Formentera Playa, da waren die Kids aber noch etwas jünger und somit auch zufrieden (sind jetzt 13-15 ) Die Animation für die jüngeren Kinder ist aber o.k. und auch das Essen war nicht schlecht. Was auch wirklich gut war, waren die Zimmer, buche allerdings auf keinen Fall ein Studio, diese sind nach Aussage von damaligen Mitreisenden nicht so gut. Das Maryland und das Formentera Playa gehören irgendwie zusammen. Wir waren damals im Oktober da und viele aus dem Maryland wurden auf das Formentera Pl. umgebucht.
Formentera ist zwar nicht ganz billig aber wirklich sehr sehr schön und habe das in der letzten Zeit nur deshalb nicht gebucht da ich einfach nichts für das Alter meiner Kids gefunden habe. Werd ich aber bestimmt nachholen. Mußt unbedingt in der Vedrera in San Ferran mal Tapas Essen gehen. Solltest du noch Tips wollen war dort schon öfters.