• crystina
    geschrieben 1288563165000

Ende September 2011 plane ich meinen 1.Urlaub auf Formentera, freue mich schon auf Barfußspaziergänge am Strand, einfache Wanderungen zu Aussichtspunkten, kleine Dörfer, etwas spanisch zu sprechen und hoffe nette Leute die Formi lieben kennenzulernen.

Wohnen möchte ich in einem kleineren familären 2-3* Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ältere - junggebliebene Alleinreisende willkommen, öffentlicher Bus max. 10 Gehminuten entfernt, zumindest eine kleine Sandbucht mit klarem - eher ruhigen Wasser in unmittelbarer Nähe.

Mein Traumstrand ist mindestens 1km lang, keine Algen, sanft abfallend, feiner Sand, glasklares Wasser, geringer bis mäßiger Wellengang - öff. Bushaltestelle max. 1km entfernt.

Danke im Voraus und liebe Grüsse aus Österreich :-)

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • wolli_m
    geschrieben 1296118954000

Hallo Crystina,

ich würde Dir das Rosamar empfehlen. Ich kenne den Besitzer und seine Familie schon seit vielen Jahren. Zum nächsten Strand sind es nur ca 300m. Zum Bus ist es auch nicht weiter. In Es Pujols bist Du zu Fuss in max 15 min.. Ich würde Dir auch empfehlen ein Fahrrad zu mieten, dann bist Du in 10min. an deinem Traumstrand.

Ansonsten schau mal auf www.fonda.de vorbei. Das ist DIE Formenteraseite.

Gruss Wolfgang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!