• Bobpet
    geschrieben 1093376610000

Wer kann mir Info`s über Menorca geben. Ist diese Insel auch für Familienurlaub geeignet? Wo ist der schönste Strand. Welches Hotel oder Ferienhaus ist zu empfehlen? Aus welchen Ländern kommen die anderen Urlauber im Juli/August? Vielen Dank.

• eastpak
    geschrieben 1093543184000

hallo....

ist zwar schon etwas her, dass ich mit meiner familie auf menorca war, aber ich habe meine schönsten urlaube bisher immer auf Menorca verbracht!!!! M. ist auf jeden falll für den Familienurlaub geeignet. Die schönsten Strände sind nicht unbedingt an den Touristenorten sondern es sind kleinere außerhalb liegende Buchten (wie z.B. Macarella), wo man am besten mit dem Auto hinkommt. Schöne Orte sind Cala n´ Boch/Son Xoriguer (Hotels: Princessa Playa, Sol Club Falco), Arenal d´en Castel (Marina Parc)9, Cala Galdana ist auch schön da ist mir aber kein Hotel bekannt!

ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

• Thilo
    geschrieben 1093554407000

mein lezter urlaub auf menorca war 2000. aber davor war ich schon 3 mal dort. ich bin im mom 14 also war ich zu dieser zeit auch noch ein kind das gerne in den miniclub gegnagen bin. wenn du ein familienurlaub machen möchtest dann auf jedenfall Son Bou und dort in Club Roayal Son Bou. es ist eine super apartmentanlage mit dem Kikoland. Dies ist ein extra berich für kinder bis 12 mit einem 3 stöckigem bällehaus. einfach super. und den größten pool menorcas hat es auch noch vorzuweisen obwohl es nicht so viele apprtments gibt. für erwachsene ist auch ein super animationsprogramm. wenn man wandern will nebendem hotel ist ein wunderschöner berg den man hochlaufen und oben angekommen hat man einen wunderschönen blick über das meer und über das landesinnere. auf dem weg zum gipfel kommt man von höhlenwohnungen vorbei in denen einheimische wohnen und am meeresrand sieht man riese meerhöhlen. also Son Bou ist einfach super und hat den schönsten strand menorcas

bye

• Bobpet
    geschrieben 1093635859000

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Die waren wirklich hilfreich. Danke. 

• Bobpet
    geschrieben 1093635951000

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Jetzt habe ich wenigstes ein paar Anhaltspunkte. Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!