• Suchende91
    geschrieben 1359564107000

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Urlaubsort für mich und meinen Freund.

Menorca gefällt mir persönlich dabei sehr schön. Eben weil es kein Massentourismus zu geben scheint. Wir sind Anfang 20 und möchten jedoch Bade- keinen PArtyurlaub machen. Eine schicke Bar wäre da also viel willkommener als eine Disco oder Ähnliches.

Meint ihr es gibt so einen Ort an dem die jungen Urlauber hinfahren?

Liebe Grüße & vielen Dank.

• Windelfighter
    geschrieben 1360057844000

Also, liebe Suchende, es gibt Orte, wo die Jugend sich trifft - und es gibt Menorca!

Aber es stimmt, auch auf dieser Insel gibt es Unterschiede bezüglich der Zielgruppen und Urlaubsansprüche. Wo am ehesten noch die Party abgeht ist wahrscheinlich Cala'n Bosch, mit vielen Hotelburgen. Nur eigentlich - fährt man deswegen nach Menorca, da kann man eigentlich auch anderswo hin.

Schöne Bars, nicht nur Touri-Abzockschuppen gibt es am ehesten in Mahon oder Ciutadella. Allerdings würde ich euch die Cala Galdana empfehlen - landschaftlich die wohl reizvollste Ecke der Insel mit wunderschönen kleinen Buchten in fußläufiger Entfernung und in dem (reinen Touristen-)Ort findet man an der kleinen Marina auch einige Bars etc. Ich glaube, dort lässt sich Natur und Ruhe noch am ehesten mit etwas Unterhaltung und angedeutetem "Nigthlife" verbinden.

Viel Spaß! Wir wollen dieses Jahr wahrscheinlich auch mal wieder nach Menorca.

• strawberryhill
    geschrieben 1360165416000

hm am ehesten noch punta prima, da ist mehr für jüngere!!!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!