Hallo,
wir waren letztes Jahr im September für 14 Tage auf Menorca. Das von dir genannte Hotel kenn ich leider nicht. Aber ich kann dir unser Hotel nur empfehlen. Es war das San Luis in S´Algar. Ist zwar ruhig gelegen, aber wirklich top. Die Leute freundlich, Zimmer groß und schön, Essen einfach nur lecker und man kann die kompletten Anlagen der Hotels in ganz S´Algar nutzen. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass S´Algar selber über keinen natürlichen Sandstrand verfügt. Man kommt über Treppen ins Meer. Allerdings fährt jeden Tag mehrmals ein Bus nach Punta Prima, wo ein sehr schöner langgezogener feinsandiger Strand ist. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass ihr euch noch für ein paar Tage ein Auto nehmt, um euch von der Insel etwas anzuschauen und an ein paar abgelegene Strände zu fahren Ist ja wirklich schön, wenn man die Möglichkeit hat, fast alleine am Strand zu liegen.
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, dass ich mehr in der Gegend von Mahon bleibt und auf keinen Fall ein Hotel in der Gegend von Ciutadella nehmt. Denn dort ist die Hochburg der Engländer und man fühlt sich wie am Ballermann. Wir haben einmal einen Ausflug dorthin gemacht und fanden es nur schrecklich. Mahon ist auch eine viel schönere Stadt wie Ciutadella.
Falls du noch Fragen hast, kann ich sie gerne beantworten. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir auch noch ein paar Bilder zu.
Grüße,
Andrea