• Kiki67
    geschrieben 1289585435000

Hallo,

eigentlich wollten wir nächstes Jahr mal nach Kreta/Korfu, aber irgendwie können wir uns nicht so wirklich entscheiden .....

Mein Kollege war dieses Jahr 3 Wochen auf Menorca im Hotel Xaloc Playa und war ganz begeistert und hat uns die Insel sowie Hotel weiter empfohlen.

Habe mir jetzt mal die ganzen Bewertungen durchgelesen auch von anderen Hotels wie z.B. La Caleta, Princesa Playa, Jardin de Menorca etc.

Kennt jemand die Hotel's und kann sie empfehlen ? Wir waren jetzt in den letzten 3 Jahren in 4 Sterne Hotel's und die Urlaube waren wirklich schön und jetzt sucht man natürlich auf Menorca auch nach ähnlichem ...

Wir sind zu weit und suchen ein ruhiges Hotel - möglichst nicht mit so vielen Kindern - und vielleicht mit einer schönen Poolanlage ?? Wir unternehmen sehr viel, aber seit den letzten 2 Jahren liege ich auch mal gerne nur faul am Pool herum.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für uns - bei den letzten 3 Urlauben stimmte die Bewertung immer, aber dieses Jahr bin ich mir irgendwie unsicher ..

Vielen Dank im voraus

Kiki

• strawberryhill
    geschrieben 1289733266000

hi,

ich kenn das Xaloc und das Princesa. Beide super!

Unterschiede Xaloc 3*/Princesa 4*:

Xaloc liegt nciht so weit vom airport entfernt,

ist günstiger als das princesa

das xaloc hat keine klima, nur ventilator (außer sie haben jetzt umgerüstet)

im PRincesa ist das Essen ein TRAUM

eigentlich egal, wo ihr auf menorca hinfährt. PFLICHT ist mietwagen!! (den am besten 1/2 jahr im voraus übers internet buchen)!!

es gibt sooo viele schöne kleine buchten udn strände, wir hatten im juni heuer strände für uns allein!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!