• susanne.f
    geschrieben 1316793385000

Hallo,

wir waren schon auf Ibiza, Formentera und Mallorca. Aber noch nie auf Menorca.

Ich habe 3 Kinder im Alter von 19- 16. Ist die Insel was für Jugendliche bzw. junge Erwachsene ? Wir mögen es gerne ruhig und meine Kinder sind auch keine Partygänger, wenn sie mit mir unterwegs sind. Meine Tochter fragt auch nach Zara, Mango und H&M.

Wir lieben schöne Strände, Städte und Kultur.

• strawberryhill
    geschrieben 1317074911000

ui, na mit dem shoppen wirds wohl nicht so werden:-) in ciutadella kann sie shoppen gehen ins Friday´s Project, ist ein geiler klamottenladen. Mango, Zara evtl. in Mahon, wenn überhaupt.

ruhig ists auf alle fälle in menorca, da gibts keine partys wie in ibiza oder mallorca. menorca ist einfach nur schöööönn!!!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Gundel
    geschrieben 1317120658000

Shoppen kann man gut in Mahon, da gibt es auch Mango und Zara und einige Läden mit ziemlich abgefahrenen Sachen. Schöne Strände gibt es auf Menorca ohne Ende, schöne Städte und ein bißchen Kultur auch. Toll ist, dass man in einem Urlaub quasi die ganze Indsel erkunden kann, da alles so nah beieinander liegt. Aber man braucht auf jeden Fall ein Auto. Parties gibt es nicht wirklich, aber man kann bis spät in die Nacht in kleinen Cafes oder "Kneipen", teilweise mit Live-Musik, sitzen. Menorca ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen!
  • susanne.f
    geschrieben 1317145291000

@Gundel sagte:

Shoppen kann man gut in Mahon, da gibt es auch Mango und Zara und einige Läden mit ziemlich abgefahrenen Sachen. Schöne Strände gibt es auf Menorca ohne Ende, schöne Städte und ein bißchen Kultur auch. Toll ist, dass man in einem Urlaub quasi die ganze Indsel erkunden kann, da alles so nah beieinander liegt. Aber man braucht auf jeden Fall ein Auto. Parties gibt es nicht wirklich, aber man kann bis spät in die Nacht in kleinen Cafes oder "Kneipen", teilweise mit Live-Musik, sitzen. Menorca ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Vielen Dank für die Antworten, sie helfen uns auf jeden Fall weiter, wir sind aber noch nicht sicher, ob wir auch noch mal auf Mallorca, Formentera oder Fuerteventura gehen wollen. Alle genannten Inseln sind sehr schön, Spanien auf alle Fälle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!