Hallo,
fliegen im Sommer 2007 mit Kindern nach Menorca, Son Parc. Gibt es dort etwas zu empfehlen oder zu beachten?
Was kann man auf Menorca sonst so unternehmen oder was sollte man sich ansehen?
Danke für Eure Tips.
Gertrud
Hey,
wir waren im Juni 2006 auf Menorca mit unserer Tochter (da - 6 Jahre). Im Hotel Resort Son Parc mit einem wunderschönen Strandabschnitt. Son Parc selber liegt sehr ruhig aber auch wunderschön. Mit dem Bus kommt man problemlos in die Hauptstadt Maò oder nach Ciutadella - beide Städte sind empfehlenswert zum anschauen und auch shoppen. Wir haben uns noch ein Auto ausgeliehen und uns die schönsten Strände (in jedem Reiseführer von Menorca zu finden) rausgesucht und angesehen. Wirklich traumhaft, allerdings auch ausserhalb der Ferien schon ziemlich überfüllt. Uns hat Menorca wirklich sehr gut gefallen, mal sehen, bin ganz neu dabei - vielleicht bekomme ich es hin und stelle ein paar Bilder ein. Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Urlaub !!
Susanne
uns verschlägt es im august 07 auch nach son parc...
vielleicht sieht man sich ja...
liebe grüße
Hallo,
wir fliegen im August in den Playa Parc auf Menorca. Wir haben ein Appartment gebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass die Appartments im Playa Parc II neuer und grösser sind als die im Playa Parc I, kann man das Playa Parc II buchen oder ist es dem Zufall überlassen, in welchem Teil des Hotels man untergebracht wird?
Gibt es im Hotel die Möglichkeit Strandtücher auszuleihen, oder müssen wie die von zuhause mitbringen!
Danke für Eure Hilfe
Cora
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!