• Mazurek
    geschrieben 1247578799000

Wir wollen im Sept. vielleicht nach Menorca fliegen, es wäre für uns das 1. Mal.

Die Frage ist, welcher Ort ungefähr unseren Vorstellungen entgegenkommen würde. Wir sind ein kinderloses Paar und legen Wert auf einen schönen Sandstrand und einen Ort, an dem nicht zu viel und nicht zu wenig los ist.

Discos brauchen wir nicht, aber es wäre schön, tagsüber ein bisschen durch Geschäfte bummeln und abends einen Cocktail trinken zu können. Perfekt wäre eine Strandpromenade mit Lokalen, Shops usw....

Mal zum Vergleich: Auf Mallorca kommt Can Picafort unseren Vorstellungen am nächsten. 

Wäre Son Bou oder Cala'n Bosch etwas für uns?

Freue mich über jeden Tip.

• mogan13
    geschrieben 1247587075000

@Mazurek

Da würde ich Euch eher zu Son Bou raten, Son Bou hat einen 3 km langen Sandstrand.Und natürlich auch Restaurants/ Bar´s und Shoppingmeile,ebenfalls einen schönen Strand hat Cala Galdana wo auch gute Möglichkeiten zum Flanieren sind.

Cala n´Bosch hat zwar am Yachthafen viele Geschäfte und Bar´s/Restaurants und man kann von dort aus mit dem Bus gut Ciudadella besuchen, der Strand ist aber an den anderen Orten schöner.

Liebe Grüße mogan13 ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Mazurek
    geschrieben 1247590923000

Na, das ist doch schon mal was. Danke!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!