• realeasy
    geschrieben 1369479943000

Mahlzeit,

ich plane gerade in den ersten beiden September-Wochen Menorca individual, da wir auf allen span. Inseln das freie Essen in der landestypischen Gastronomie abseits des Massentourismus schätzen gelernt haben. Zur Zeit wirds ein nettes Stadthotel in Mahon, da die angestrebten Landhotels entweder nicht mehr frei sind oder aber die Urlaubskasse schon etwas sprengen.

Nun habe ich schon über diverse Seiten nach Mietwagen geschaut, allein, die aktuellen Preise (um 350,-€) für einen Fiat Panda werfen einen ja um...

Wieso sind doppelt so teuer als auf Mallorca?

Naja, dumme Frage...andere Frage:

Hat evt. jemand einen Tipp?

Dankeschön!   :p

Urlaub? - Urlaub!!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1369480454000

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema, die Übersichtlichkeit dankt es.

• realeasy
    geschrieben 1369498632000

Nu ja, trifft nich ganz meines, aber ich habe mich dort mit dran gehangen....    ;)

Urlaub? - Urlaub!!
  • jcuno
    geschrieben 1400867416000

Sie sollten im Hinterkopf behalten, dass es weniger Availiability in Menorca als in Mallorca, ich glaube, es ist ein Gesetz, oder etwas, das die Anzahl der Autos, die gemietet werden können, das ist wahrscheinlich, warum es teurer ist als in der größeren Insel begrenzt.

Allerdings können Sie einige gute Angebote für sicher finden. Ich reise viel nach Menorca und ich das Auto immer in der gleichen Firma: nuracar.es/de, denn es ist ein lokales Unternehmen mit absoluter Transparenz, und sie haben mir immer geholfen und haben gute Ratschläge, was zu tun und was zu versehen zu sehen.

Sie einige der Forschung und die Preise zwischen den lokalen Unternehmen zu vergleichen, können Sie einige gute Preise finden können!

Verzeihen Sie mir, über die Sprache! Ich studiere Deutsch und dachte deutschen Foren wäre der beste Ort, um ein bisschen zu üben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!