Könnt ihr mir schöne kleinere Buchten empfehlen, wo keine Hotels danebenstehen?
Die Cala´n Bosch kommt sowieso nicht in Frage. Eher sowas wie die Cala Macarella oder C. Macareletta.
Könnt ihr mir schöne kleinere Buchten empfehlen, wo keine Hotels danebenstehen?
Die Cala´n Bosch kommt sowieso nicht in Frage. Eher sowas wie die Cala Macarella oder C. Macareletta.
Die Bucht von Binibeca Vell ist eine nette,schnuckelige Bucht, es ist zwar eine Ministrandbar da aber kein Hotel in unmittelbarer Nähe.
Wenn Du nicht unbedingt schwimmen, sondern mehr Sonnenbaden willst ist die Binimmela Bucht Ideal , aber dort kann man schlecht schwimmen da ziemlich schnell beim reigehen ins Wasser scharfe Steine/Felsen im Wasser sind.
Und die beiden Buchten die du selbst schon genannt hast sind mit die schönsten.
Lieben Gruß Mogan13
Ich empfehle Dir den Norden Menorcas. Dort gibt es einige kleine Buchten (z. B. Arenal d´es Castell, Platja de Cavalleria), usw. ohne irgendwelche Bauten und ohne viel Rummel. Die Buchten im Süden sind teilweise überlaufen, aber natürlich trotzdem schön. Einfach vor Ort eine Karte besorgen und los gehts.
Gruß cannes
dANKE; DANKE: Karte habe ich schon, war schon mal auf Menorca, ist zwar Jahre her, war damals an der C. Galdana. Ich werde mal die Buchten im Süden/Ost abklappern, suche Buchten zum Schwimmen. Ist es im Norden nicht soo windig?
Wir waren im Juni 2009 dort, es war fast windstill im Norden. Teilweise liegen die Buchten geschützt vom Wind.
Gruß cannes
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!