• Athena79
    geschrieben 1539528357520

Hallo,

wir waren bereits fünfmal auf Menorca, aber immer in Hotels. Wir überlegen jetzt, mal ein Ferienhaus für Mitte Oktober zu buchen. In welchen Ferienorten sind denn dann noch die Restaurants geöffnet und noch etwas los? In Son Bou sind dann ja schon die Restaurants zu...

Liebe Grüße

Athena

• Kourion
    geschrieben 1539543313245 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Athena79,

willkommen im Forum. :blush:

Ich würde mich in diesem Fall in der nahen Umgebung von Ciutadella umsehen, z. B. in Sa Caleta / Cala Santandria. Ab dort ist man fix in der Stadt, die ja nun wirklich schön ist und wo auch Mitte Oktober usw. alles geöffnet ist.

Werdet ihr einen Mietwagen nehmen ? Falls nein, mit dem Bus ist man z. B. ab Sa Caleta sehr fix in Ciutadella, zu Fuß ist es aber auch möglich (google maps sagt 2,7 km).

Käme auch ein Apartment in Frage ? Dazu findest du so einige Angebote in dieser Gegend. Ich war 2015 im Prinsotel La Caleta, wo es neben Zimmern auch eine größere Apartmentanlage gibt. Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Ist natürlich Geschmackssache. :wink:

Ab dort auch gute Busverbindungen zu den südlichen Stränden (z. B. Cala en Bosc).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Athena79
    geschrieben 1539599681339

Hallo,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen. Das Prinsotel ist toll , bietet aber scheinbar keine Zimmer für zwei Erwachsene und drei Kinder an. Nach Ferienhäusern dort in der Nähe werde ich mal gucken.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!