• cora9999
    geschrieben 1275862106000

Menorca - Son Parc 06.06.2010 22:05:27

Hallo,

wir fliegen im August in den Playa Parc auf Menorca. Wir haben ein Appartment gebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass die Appartments im Playa Parc II neuer und grösser sind als die im Playa Parc I, kann man das Playa Parc II buchen oder ist es dem Zufall überlassen, in welchem Teil des Hotels man untergebracht wird?

Gibt es im Hotel die Möglichkeit Strandtücher auszuleihen, oder müssen wie die von zuhause mitbringen!

Danke für Eure Hilfe

Cora

• mogan13
    geschrieben 1275864432000

Manchmal kann man das an der Codierung der Appartements sehen zum Beispiel APB ist Das im Playa Parc I und APA im II.

Vielleicht könnte man ja eine Mail/Fax vom Reisebüro schicken lassen, in dem man darum bittet im Playa Parc II untergebracht zu werden.

Wenn in der Beschreibung nichts von Strand/Pooltüchern steht vorsichtshalber welche mit nehmen.

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • franklue
    geschrieben 1276555154000

Hallo!

Wir waren bis letzten Donnerstag im Playa Parc ;-)

Strandtücher kann man sich ausleihen an der Rezeption. Kostenpunkt 1 € pro Tag, pro Handtuch. Zumindest stand es auf dem Zettel der in unserem Ap lag. Haben dieses Angebot nicht genutzt bzw. es war nicht nötig.

Wie die App im Playa Parc II sind, weiß ich nicht. In I sind sie sehr eng und in den letzten Jahren nicht renoviert. Aber erhalten. Es war wirklich sauber. Solange man kein Babybett zustellen muß reicht es.

Wir sind mit drei Kindern angereist. Eins davon im Babybett. Es war dann so, das wir nur von hinten in unsere Betten kamen. Der Stauraum auch ziemlich eng und auch viele Fächer sehr hoch, wo wir nur mit Stuhl rangekommen wären.  Haben direkt nach Anreise gefragt, ob es noch größere Ap gibt. Hatten dann Glück und im Haus Pinguin (Playa Parc I)  waren App. frei. Wenn die Anlage voll ist, geht es nicht ohne weiteres. Glaube wir hatten einfach Glück, das wir noch wechseln konnten.

Die waren klasse und auch sehr neu. Große Wohnküche, 2 große Schlafzimmer und 2 Bäder. Eins mit Badewanne, WC u. Bidet und ein Waschbecken. Das andere etwas kleiner mit Dusche, WC u. Waschbecken.

Das Haus liegt unter Pinien, direkt am Spielplatz und am kleinen Theater....

Würde mich mal per Mail an das Hotel wenden. Vielleicht ist es ja machbar. Mit wievielen Personen verreist ihr denn? Hätten wir jetzt nur zwei Kinder mitgehabt, wäre es aber schon gegangen in dem anderen App.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!