• Lady Mystery
    geschrieben 1125264485000

Hallo..:wave:

Ich fliege vom 18.09. bis zum 2.10. nach Menorca und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand verraten könnte, wie das Wetter dort um diese Zeit ist und ob es dann Quallen gibt. Wenn ja, würde ich dann doch den Pool vorziehen..:sunglasses:

Danke im voraus..:bounce:

Liebe Grüße

Melanie :bic:

• holzwurm
    geschrieben 1125266325000

bitte maile mich an.

Ich habe einen Link. Dort gibt es Infos über die Quallen.

Gruß

Karl-HEinz

• Plejadi
    geschrieben 1125335579000

Hallo Melanie, komme gerade aus Mallorca (Südosten) zurück. Quallen gab es keine, die waren Im Juni und Juli zu Massen unterwegs. Jetzt ist Ruhe. Das Wetter ist Glückssache :-)  Es war so ein heißer Sommer, das Meer ist jetzt  27 C warm, da kannst du bestimmt Im Sept. noch baden. Mit mal einem Schauer muß gerechnet werden, tagsüber warm und spätsommerlich. Abends feucht (Tau)

Lady Mystery schrieb:

>

> Hallo..:wave:

> Ich fliege vom 18.09. bis zum 2.10. nach Menorca und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand verraten könnte, wie das Wetter dort um diese Zeit ist und ob es dann Quallen gibt. Wenn ja, würde ich dann doch den Pool vorziehen..:sunglasses:

> Danke im voraus..:bounce:

> Liebe Grüße

> Melanie :bic:

Lady Mystery schrieb:

>

> Hallo..:wave:

> Ich fliege vom 18.09. bis zum 2.10. nach Menorca und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand verraten könnte, wie das Wetter dort um diese Zeit ist und ob es dann Quallen gibt. Wenn ja, würde ich dann doch den Pool vorziehen..:sol:

> Danke im voraus..:bounce:

> Liebe Grüße

> Melanie :bic:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!