Hallo zusammen,
wir werden in diesem Sommer das erste Mal in Mexiko sein und wollen uns für ein paar Tage ein Auto mieten. Ist es günstiger das Auto vor Ort zu mieten oder lieber schon von Deutschland aus?
Danke euch
Hallo zusammen,
wir werden in diesem Sommer das erste Mal in Mexiko sein und wollen uns für ein paar Tage ein Auto mieten. Ist es günstiger das Auto vor Ort zu mieten oder lieber schon von Deutschland aus?
Danke euch
Also ich habe im letzten Urlaub viel mitbekommen und empfehle dringend vorsichtig zu sein. Es gibt sehr günstige Anbieter bei denen es zu sehr viel Ärger kommt - aus Deutschland gemietet wird immer versucht noch eine Zusatzversicherung anzudrehen (bei den billigen anbietern) Am Flughafen Cancun sind die Wartezeiten dermaßen lang das es keinen Spaß macht nach einem langen Flug auch noch ewig zu warten. Ich empfehle Dir in zB Playa Del Carmen zu mieten und dann bei einem mit guten Bewertungen im Netz. Google und TR.Adv sind da bestimmt eine gute Unterstützung. Ich selber werde im November ebenfalls in Playa del Carmen buchen.
bei National - kostet etwas mehr aber ich habe keine Lust auf Ärger im Urlaub ...
Die Mietstation ist übrigens fußläufig schnell erreichbar wenn man in Playa Del Carmen am Haupt-Collectivo-Station aussteigt (25 Av. Sur LB, Centro, 77710 Playa del Carmen, Q.R., Mexiko). Gegenüber vom Einkaufszentrum Chedraui Playa del Carmen einfach in die Calle 3 abbiegen und dann nach kurzer Zeit auf der linken Seite - C. 3 Sur 229, Centro, 77710 Playa del Carmen, Q.R., Mexiko.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!