• Shinizzlex
    geschrieben 1717338022794

Hallo.

Wir haben uns entschieden, im Oktober nach Mexiko/Cancun zu reisen. Das Hotel ist das Grand Palladium White Sand Resort & Spa.

Hat jemand von euch eigene Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Im Internet sind die meisten Kommentare sehr positiv, natürlich gibt es auch immer einige, die nicht ganz zufrieden waren.

Können ihr vielleicht etwas über den aktuellen Zustand des Hotels sagen?

Beide Zimmer wären eine Junior Suite mit Gartenblick, da es keine andere Auswahl gab.

Ich weiß, dass im Oktober eigentlich noch Hurrican-Saison ist, ist Cancun davon in der Vergangenheit stark betroffen gewesen?

Bezüglich des Meeres mache ich mir keine Sorgen, das Wasser wird ja eh warm sein.

• Kourion
    geschrieben 1717339274364 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Shinizzlex.

Die Kommentare im Netz sind sehr positiv ?

Du hast aber gesehen, dass das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 64 % hat und eine Durchschnittsbewertung von 4,6 ?

Und dass 2023 nur 4x bewertet wurde ? Aktuell scheint es demnach nicht so gefragt zu sein.

Du kannst die Bewerter aber mal anschreiben, wenn ihr Name blau ist. Klick darauf und du kommst zum Profil des Users und zum Button "Nachricht schreiben".

Weiterhin kannst du direkt beim Hotels Fragen stellen - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Shinizzlex
    geschrieben 1717344536684

Jo, hab ich. Habe nicht nur hier nach den Meinungen geguckt, sondern auch auf anderen Plattformen. Daher meine Aussage.

Als Beispiel bei Check24, dort komme ich bei 12.000 Bewertungen auf 9,0 oder so ähnlich.

Für die einen war es das Paradies, für die anderen die Hölle weil der Föhn auf dem Zimmer gefehlt hat.

• Kourion
    geschrieben 1717346473812 , zuletzt editiert von Kourion

Alles klar. Dann hoffe ich, dass du hier Rückmneldungen erhältst.

Notfalls eben die User, die geschrieben habe, anschreiben. 2022 haben ja viele geschrieben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!