• wukovits
    geschrieben 1638949008417

Hallo

Gestern hat in Österreich die Zeitung Heute ein Foto veröffentlicht welches bewaffnete Soldaten zeigt die am Strand von Cancun patrouliernen. Als Grund für diese Maßnahme wurde genannt das in den vergangenen Wochen bei Schießereien zwischen Drogengangs auch Touristen getötet wurden.

Da die Gratiszeitung Heute nicht als Highlight des Journalismus gilt und ich in den anderen österreichischen Medien nichts gehöhrt, gesehen oder gelesen habe weiß ich nicht wie ich diese Meldung - es war nur ein kleiner Vierzeiler mit Foto - gewichten soll.

Hat es in deutschen oder schweizer Medien vieleicht vergleichbare Berichte gegeben?

Gruß

Karl

• nate1
    "Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1638966944043 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Die Hinweise des deutschen AA zum Thema Sicherheit hast sicher gelesen, klick ?

Ich ziehe die offiziellen Aussagen der Eidgenossen noch nach- die sind immer sehr deutlich/ detailliert.

Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) zu Mexiko klick (etwas scrollen)

• wukovits
    geschrieben 1638991656376

Hallo

Danke für die raschen ausführlichen Informationen. Ich fahre morgen in mein Reisebüro. Es könnte aber sein das ich mich nach einer anderen Destination umsehen muß da sich der Preis meines Hotels in den letzten 10 Minuten um einige Hundert Euro erhöht hat. Letzte Woche war es genauso und am nächsten Tag war es Gott sei Dank wieder billiger.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!