In Februar wollte ich nach Cancun oder Playa del Carmen Fliegen.Mich interessiert xcaret den Freizeitpark und wollte noch ein Ausflug machen nach Cozumel.
Da ich noch ganz gerne die Partymeile kennen lernen wollte an der Hotelzone ,bin ich noch am überlegen wo ich Das Hotel nehme,da dies weiter weg liegt aber playa del Carmen scheint mir nahe gelegen an xcaret,von daher recht gut.Lohnt sich ein Ausflug in Congo Bongo zb ?.Der Eintritt kostet dort 60 Dollar mit Show ? Getränke sollen da mit drinne seien,essen weiß ich nicht. Sind das Mixgetränke die man besser nicht trinken sollte ,was bieten die da an,wegen Montezumas Rache ? Hinzukommt das man in der Nacht dort schlecht wieder wegkommt. Cancun scheint mir da auch nicht besser.Die Hotelauswahl scheint mir allerdings nicht so einfach da vieles auseinander liegt.Ärtztliche Betreung denke ich sollte das Hotel schon haben ,zumindestens etwas Englisch können .Bei vielen hatte ich gelesen das die Hotels hellhörig waren.
Die Hotels an der Hotelzone lang der Partymeile wie Oasis sind nicht mein fall.Gibt es auch Ausflüge von Hotel aus ins Congo Bogo ?