• RomyvomLande
    geschrieben 1531383590468

Hallo ihr lieben, wir wollen im Oktober nach Mexiko. Ich war 1994 schon einmal da und habe dieses Land vom ersten Augenblick an geliebt.

Nun hat sich ja in der Zeit sehr vieles verändert und ich habe ehrlich gesagt etwas bedenken, dass wir dann enttäuscht werden. Meinen Mann musste ich jahrelang überreden, dass er mit kommt und nun soll es endlich so weit sein. Genau aus diesem Grund soll es der perfekte Urlaub werden, weil ich ihm die ganze Zeit vorschwärme wie schön es da ist.

Wir haben nun zwei Optionen:

1. Ferienwohnung in der Mareazul Anlage in Playa del Carmen, diese soll über einen der grössten Pools an der Riviera Maya verfügen und auf den Bildern sieht der Strand auch sehr toll aus (was mit Seegras los ist, kann mir für den Zeitraum sowieso keiner sagen). Diese Anlage soll allerdings etwas ausgestorben wirken, da sich dort kaum Urlauber aufhalten (es ist eine Time Sharing Anlage). Einerseits ist das ja schön, aber wenn man dann so ganz alleine ist...ich weiss nicht. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Anlage? Wir müssten dafür auch zwei Autos mieten und wären dann alleine unterwegs (es kommen Bekannte mit). Jetzt habe ich gelesen, dass man sehr aufpassen muss, dass man von der Polizei nicht abgezockt wird und es inzwischen etwas gefährlicher sein soll.
    2. ein Hotel mit AI - hier wäre mir das wichtigste ein schöner, nicht allzu voller Strand und wenn möglich wenig laute Amerikaner(habe über dieses Problem schon oft gelesen). Das Secrets Aktmal hätte uns auf Anhieb gefallen, aber leider ist das eine "adults only" Anlage. Vielleicht kennt ja jemand etwas vergleichbares? Strand mit wenig Seegras (es soll ja Gebiete geben, wo es nicht ganz so heftig ist) wäre toll!

Ich freue mich auf eure Tips :-)

• lunseli77
    geschrieben 1531401026627

Hi

Schau Dir mal das Azul Beach Resort Riviera Maya an. Nicht so grosse Anlage, AI das auch alle A La Carte Restis einschliesst.

Gruss Gaby

• essener53
    geschrieben 1531416992774

Wenn ihr ohnehin einen Leihwagen nehmt muss es doch bestimmt nicht mitten in Playa del Carmen sein.

Hier mal ein Link zum PavoReal in der Nähe von Tulum.

www.pavorealtulum.com/en/

Nicht zu groß. schöner Pool mit Bar direkt an einem Strand wie ihr ihn sicher in Playa del Carmen nicht findet.

AI ist möglich und die Qualität der Mahlzeiten ist prima.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!