Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jemand hat vielleicht einen heißen Tipp für mich!

Zu meiner Situation: Ich werde mich von Anfang Februar bis Anfang Mai in Playa del Carmen aufhalten. Vorher bin ich noch 4 Tage in Mexico City. Wollte im März auch von Cancun aus für 10-14 Tage nach Kuba fliegen, und evtl. für ein paar Tage rüber nach Belize...

Ich suche nach Inspirationen bezüglich Ausflügen und/oder Trips, vielleicht hat hier jemand eine gute Idee?

Gesehen habe ich bisher in der Region: Playa del Carmen, Chichen Itza, Valladolid, Mérida, eine Hacienda in der Nähe von Mérida, Isla Holbox, Tulum & Cobá.

Auf der To do list stehen aktuell eigentlich nur Cozumel, Isla Mujeres?... und eben Kuba.

Ich bin Studentin (noch:laughing:) und würde mich daher freuen, falls jemand vllt einen Tipp hat, wohin es günstige Flüge gibt o.ä. oder was man auf garkeinen Fall verpassen darf!

Mein eigentliches Traumziel wäre Jamaica (bin ein großer Fan der Musikszene dort), jedoch sind die Flüge alle super super teuer (>300€).

Im Vergleich dazu könnte ich von Köln/Bonn aus für ca. 500-600€ einen Flug bekommen, das steht ja in keinem Verhältnis...

Bin offen für vieles/alles. Egal ob USA, Mittelamerika, Karibik ...

Bin dankbar für jeden Tipp!

Jess

edit: Bin weiblich, 24 Jahre alt & reise alleine, falls das eine Rolle spielt... :wink: