• Falentino
    geschrieben 1512168938252

Habe vor das erste mal nach Mexico Cancun zu fahren.Wie gefährlich sind dort Nachtfahrten und auf was soll man achten.

Ich wollte ganz gerne zu Partymeile an der Hotelzone.Tagsüber welche Busse kann man da benutzen und von wo ?

Da nachts keine Busse fahren ,weiß ich nicht ob man zurück in ein nicht outorisieres Taxi zu benutzen ist auf Grund der Warnhinweise des Auswertigen Amtes und wenn nur ein gemeldetes Taxi zu benutzen weiß ich nicht wie , da ich kein spanisch spreche .

• schokohoernchen
    geschrieben 1512475099738

hallo falentino,

ich denke, die taxifahrten nachts sind nicht so gefährlich wie z.b. in mexico city.

aber aufpassen sollte man natürlich immer...

wegen der busse kannst du in deinem hotel fragen, die helfen dir bestimmt gerne weiter.

da du nicht schreibst, wo du wohnen wirst, kann man hier keine allgemeine aussage treffen.

und wenn du nach dem weggehen per taxi heim willst, kannst du auch in der jeweiligen bar drum bitten, dass sie dir ein offizielles taxi rufen.

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Falentino
    geschrieben 1512505147528

Das hilft mir ein bischen weiter ,ich danke dir

• essener53
    geschrieben 1512511668194

Wie soll Dir denn noch jemand weiter helfen?

schokohoernchen hat doch die eigentlich weltweit übliche Verfahrenweise beschrieben.

Entweder hast Du Muffe und läßt die Finger von dem Trip oder Du benimmst dich wie ein normaler Mensch und versuchst Yucatan mit all seinen Facetten zu erleben.

Ich vermute, Du solltest es besser lassen weil, Partymeile, Hotelzone... was tusst Du dir an.

10 Stunden Flug muss nicht sein um abzufeiern, flieg nach Malle.

• Falentino
    geschrieben 1512517549277

Das ist schon ne Frechheit. Üprigens war ich schon auf Malle und absolut lächerlich jetzt damit zu kommen .Benehm Du dich mal normal hier !

Anscheinend hast du hier nichts und auch nichts zu sagen und dann kommst du so.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!