Ich suche dringend einen Bauernhof in der näheren Umgebung von München. Er sollte noch bewirtschaftet sein und Streicheltiere haben. Mitarbeit am Hof - für Kinder - wäre auch nicht schlecht.. Kennt da wer was ?!
Grüssle
Ich suche dringend einen Bauernhof in der näheren Umgebung von München. Er sollte noch bewirtschaftet sein und Streicheltiere haben. Mitarbeit am Hof - für Kinder - wäre auch nicht schlecht.. Kennt da wer was ?!
Grüssle
Hallo Wolf1308,
was verstehst Du unter "nähere" Umgebung?
Ich kenne nur Bauernhöfe im Allgäu, gute 100 Kilometer von München entfernt.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich wollte einen Tag auch in München verbringen. Bavaria Studios..... muss man doch mal gesehen haben. Da wäre es schön gewesen wenn ich schon in der Nähe wäre. Aber für Angebote im Allgäu bin ich auch offen. Oder an den Seen "rund" um München Chiemsee, Ammersee etc.. Ich weiß der Chiemsee ist noch ein wenig weiter weg. aber schön ist es da auch.
Hallo nochmal,
meine zwei Empfehlungen bringe ich aus einem anderen Thread mit. Vom Allgäu aus kannst Du auch gut mit dem Zug nach München fahren, wenn es nur um einen Tagesausflug geht. Mit dem Bayernticket ist das ´ne feine Sache.
@BlackCat70 sagte:
... Der Ferienhof Schön liegt in Eschach bei Buchenberg bei Kempten. Kühe und Kälber sind hier zwar nicht vorhanden, dafür aber ein Hund, Katzen, Hasen, Schweine und Pferde. Der Badesee "Eschacher Weiher" ist zu Fuß erreichbar.
Der Bergbauernhof Bentele ist nicht ganz so komfortabel, liegt aber wunderschön oberhalb vom Alpsee bei Immenstadt, hier gibt es Kühe, Kälber, Ziegen, Hasen, Katzen, Meerschweinchen und wenn ich mich recht erinnere auch ein Pferd. Die Alpsee Bergwelt befindet sich am Berg gegenüber ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Vaterstetten - Reitsberger Hof
Streicheltiere und Wirtschaft vorhanden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!